User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Didi Kühbauer ist neuer LASK-Trainer

Trainerwechsel bei den Linzern

Bild: LASK

Jetzt ist es fix. Was sich schon gestern abgezeichnet hat, ist seit heute Vormittag offiziell: Ex-Rapid-Trainer Didi Kühbauer wird neuer Trainer beim LASK. Er unterschreibt beim LASK einen 2-Jahresvertrag und wird bereits am Samstag zum ersten Mal auf der Trainerbank der Linzer sitzen. Außerdem nimmt Kühbauer seinen langjährigen Co-Trainer Manfred Nastl mit nach Linz. Währenddessen gehen unter den Fans bereits die Wogen hoch – Didi Kühbauer ist seit Jahren eine große Reizfigur unter den LASK-Fans. Trotzdem haben sich die LASK-Verantwortlichen jetzt zu diesem Transfer entschieden. Didi Kühbauer hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er etwas schnell erreichen und auch erfolgreich sein kann, sagt etwa LASK-Sportchef Radojan Vojanovic.

Kühbauer folgt auf Andreas Wieland, der zuletzt mit dem LASK 0:4 bei der WSG Tirol verloren hat. Schon heute leitet Kühbauer zum ersten Mal das Training bei den Linzern.