User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Dieser Pizzabäcker kommt zu euch nach Hause

Jonas Oberaigner aus Haslach hat sich als Pizza-Caterer selbstständig gemacht.

Wer eine Pizza bestellt, bekommt normalerweise einem Karton geliefert – anders bei Pizzabäcker Jonas Oberaigner. Der 22-jährige Haslacher bäckt euch die Pizza direkt bei euch daheim. Vergangenen Dezember hat er sich als Pizza-Caterer selbstständig gemacht.

Sobald ihr ihn engagiert, packt er Teige, frische Zutaten und seinen Pizzaofen zusammen und bereitet alles direkt in eurer Küche zu. Das Einzige, das er braucht, ist ein bisschen Platz zum Arbeiten und eine Steckdose für den Ofen. Den heizt er auf 500 Grad, darum dauert es nur knapp 90 Sekunden, bis eine Pizza fertig ist – und Jonas kann in kürzester Zeit ganze Familien, Firmen oder Vereine kulinarisch versorgen.

Sein Pizza-Sortiment reicht von der klassischen Margaritha, über ausgefallenere Pizzen mit grüner, statt mit Tomatensoße, bis hin zur Nutella-Pizza als Nachspeise.

http://www.jonasoberaigner.at/