User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Kurios: Dieses Feuerwehrhaus gibt’s auf willhaben!

Das Feuerwehrhaus in Haag wird verkauft.

Das ist schon sehr außergewöhnlich: Die Stadtgemeinde Haag direkt an der OÖ-Grenze verkauft ihr altes Feuerwehrhaus auf willhaben! Weil ein neues Blaulichtzentrum gebaut wird, wird das alte verkauft. Bürgermeister Lukas Michlmayr erklärt im Life Radio Interview, warum unter anderem der Online-Marktplatz gewählt wurde.

Ein Feuerwehrauto ist in dem Kaufpreis von 450.000 Euro leider nicht inkludiert.

Erste Termine für Besichtigungen wurden schon ausgemacht, bis Ende des Jahres möchte der Gemeinderat das Haus verkaufen. Hineinkommen könnten zum Beispiel Warenlager, Wohnungen oder Büros.

Feuerwehrhaus Haag

Die Anzeige für die vielleicht “heißeste” Immobilie zurzeit findet ihr hier.