User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Mädchen stürzt aus Fenster – Mann fängt es

Mädchen bleibt unverletzt

Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen: Martin M. hat ein 8-jähriges Mädchen gerettet. Er ist mit seiner Familie gestern in Mittertreffling auf dem Weg nachhause gewesen, plötzlich hat seine Frau bei einem Mehrparteienhaus ein Mädchen entdeckt, das im ersten Stock bei einem geöffneten Fenster gehangen ist.

Das Mädchen hat sich nur mehr mit den Armen am Außenfensterbrett halten können. Martin M. ist sofort stehen geblieben und hingelaufen. “Ich war keine 10 Sekunden dort, dann ist mir das Mädchen schon entgegengefallen”, schildert uns der Retter im Life Radio Interview. Das Mädchen ist unverletzt geblieben. Der 41-Jährige hat es wenige Minuten später dem Vater übergeben. Die Eltern hatten zu diesem Zeitpunkt den Vorfall nicht mitbekommen.

Retter Martin M. im Gespräch mit Life Radio Nachrichtenchefin Barbara Schütz

Foto: fotokerschi.at