User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Neue Jobplattform aus OÖ für Teilzeitkräfte!

Linzer Start-up jobsi will helfen.

Teilzeit arbeiten liegt ja grad voll im Trend. Doch wie find ich den passenden Teilzeitjob, der sich am besten mit meinen freien Zeiten matcht? Thomas Hollin aus St. Peter am Wimberg will euch da helfen. Er ist einer der Mitbegründer vom Start-up “jobsi”. Das ist eine Jobplattform nur für Teilzeitkräfte. Thomas, Jobplattformen gibt es ja viele. Was ist denn bei eurer Plattform jetzt so besonders?

Das heißt, ich gebe bei eurer Plattform ein: Montag, Dienstag, Mittwoch hab ich am Vormittag 20 Stunden Zeit. Und dann bekomme ich die passenden Teilzeitjobs rausgefiltert?

Aktuell ist noch der Linzer Zentralraum das Kerngebiet von “jobsi”, wo schon viele Teilzeitjobs auf der Plattform sind. Das soll aber in den nächsten Monaten auf ganz OÖ und später sogar auf ganz Österreich ausgebaut werden. Auch eine App ist geplant. Aktuell könnt ihr die Plattform HIER per Website ausprobieren.