User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Life Radio

OÖ.Originale: Der Polizist und das Igelbaby Bärli

Günther Hackl ist der "tierischste" Polizist Oberösterreichs.

Er ist mit Sicherheit der "tierischste" Polizist Oberösterreichs: Günther Hackl von der Verkehrsinspektion Linz. Schlangen, Möwen, Eichkätzchen und eine Brieftaube hat der 56-jährige Mühlviertler schon gerettet und einen Babyigel. Mittlerweile sind die Tiergeschichten von Günther Hackl in seiner Polizeiinspektion so legendär, dass ein Kollege ein eigenes "Abzeichen" für seine Uniform angefertigt hat. Wie dieses aussieht und wie er Igelbaby Bärli gerettet hat, erzählt er im Podcast mit Life Radio Reporterin Martina Schobesberger.

Günther Hackl im Interview mit Life Radio Reporterin Martina Schobesberger

Günther Hackl / Polizei OÖ

Günther Hackl / Polizei OÖ

Günther Hackl / Polizei OÖ

Günther Hackl / Polizei OÖ

Günther Hackl / Polizei OÖ

Life Radio

Günther Hackl / Polizei OÖ

Günther Hackl / Polizei OÖ

Hier gehts zu allen anderen OÖ.Originalen.