User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Ulrich Gruber

OÖ.Originale: Insider über Anabolika im Bodybuilding

Ein "Mr.Universe" aus Oberösterreich packt aus über Anabolika im Bodybuildingsport

Ulrich Gruber aus Linz war in den 90ern Bodybuilder und hat sich sogar den Mr.Universe geholt. Als talentiertem Nachwuchstalent sind ihm auch Dopingmittel angeboten worden. Für die Substanzen sind die Muskelmänner schon mal mit runtergelassenen Hosen im Fitnessstudio gestanden. Im Life Radio Podcast erzählt der 47-Jährige über seine schrägsten Erlebnisse und über seine neue Leidenschaft: Ulrich Gruber betreibt in Linz eine Schule für Selbstverteidigung und Kampfkunst. Im Podcast gibt der Trainer Tipps, wie ihr euch verteidigen könnt. Er klärt auf, ob "Wunderschläge" oder "Spock-Griffe" gibt, die Gegner außer Gefecht setzen. Und was in der Selbstverteidigung alles erlaubt ist.

Hier gehts zu allen anderen OÖ.Originalen

Ulrich Gruber